Ich bin Hanni Frey, leidenschaftliche Kosmetikerin und Make up Artistin

 

Was ist mir wichtig?

Jede Frau hat ihre eigene Schönheit, sie typgerecht hervorzuheben ist meine Mission.

Mein Weg im Make up Bereich hat sich entwickelt von meiner Grundausbildung als Kosmetikerin, wo wir die Kundinnen mit einem Tagesmake up erfreut haben, bis hin zu Galamake up‘s für Hochzeiten und besondere Anlässe.

Mehr und mehr habe ich mich dann von dem reinen Fotoshooting– Schminken abgewendet hin zum beratenden Schminken für jede Frau. Ich habe in meinen Gesprächen mit Kundinnen festgestellt, dass viele Frauen sich gerne selbst besser schminken möchten, es aber (trotz Youtube) nicht hinkriegen.

Gerade hier setze ich mit meinen persönlichen Schminkberatungen an.

Ich will Dich dabei unterstützen, Dich selbst zu schminken.

Deine Schönheit will ich hervorheben, Deinen Typ unterstreichen.

Du lernst, dass sich selbst zu schminken:

einfach sein kann, Spass macht.

Wie Du es realistisch in den Alltag integrierst

Ich übe mit Dir, zeige Dir Tricks, ich höre nicht beim Vorzeigen auf.

Du schminkst Dich selbst und ich unterstütze Dich dabei.

Mit Motivation und einer Schminkanleitung gehst Du gestärkt nach Hause.

 

Meine Kompetenz erhielt ich durch

25 Jahre Berufserfahrung im Kosmetikinstitut, beim Kunden schminken, sowie in der Beratung von Make up Produkten

- Weiterbildungen für Trendmake up‘s bei Clarins

Seit 17 Jahren führe ich meine Firma maximum care cosmetics und schminke und berate täglich meine Kundinnen.

Ständige Weiterbildungen:

- Professionelles Schminken bei reifer Haut 60+

- jährliche Malu Wilz Trendseminare

- Malu Wilz Praxis Schminktage mit Patrick Maldinger

- Malu Wilz Schminkkurs mit Angela Kessler

...

 

 

 

 

 

Hanni Frey, maximum care cosmetics Zürich, Zürich Nord
Ihre Kosmetikerin