Nach der Sonne braucht die Haut besondere Pflege

Nun haben wir Sonne getankt. Das tut uns gut, und mit dem Vitamin D leben wir auf.Nach einer Zeit, wie in den Ferien, wo wir uns öfter in der Sonne aufhalten zeigen sich leichte Nebenwirkungen. Die Hautoberfläche wird trockener, verhornter, das zeigt sich, durch mehr Mitesser, die Haut kann sich plötzlich rauer anfühlen.

 

Auch die Elastiziät der Haut leidet.

Das Kollagen der Haut verklumpt, wird brüchiger, es entstehen mehr Fältchen, leichte Knitterfältchen und schlaffere Haut.

Insgesamt ist die Haut ausgetrocknet, wir sehen es zwar noch nicht, aber bald kommt die Wahrheit ans Licht. Zeit also, den negativen Aspekten des Sonnenlichts zuleibe zu rücken.

 

Was kann ich dagegen tun?

 

Unser Masterplan für ihre Haut nach der Sonne

  1. Pflegerituale wieder aufnehmen

    Während den Ferien waren wir ein wenig faul mit der Pflege, die Haut sah sowieso gut aus und wir waren grad so entspannt auf dem Liegestuhl... Zeit, wieder mehr für die Haut tun. Feuchtigkeitsmaske 2x pro Woche und täglich Bodylotion, morgens und abends Augencreme und Gesichtscreme nach der Reinigung auftragen.

  2.  

    kühlende Produkte auf Gel-Creme basis kühlen die Haut direkt nach der Sonne.

  3. bei Sonnenbrand hilft eine Maske aus Quark. 15 min einwirken lassen, abspülen und Après Soleil produkte auftragen.

  4. Masken, die beruhigen und Feuchtigkeit aufbauen sind die ideale Soforthilfe für die Haut. Wie die Hydra lissant maske von Sothys.
  5. Hyaluron ist ein starker Feuchtigkeitsspender und -Binder für die Haut, das hilft auch die Haut wieder aufzupolstern. Er kommt auch im Körper vor und ist gut verträglich.
  6. Benütze also eine Gesichtscreme und ein Serum mit Hyaluronsäure, wie Sothys Hydra Creme und Serum.

  7. Deine Après Soleil Produkte kannst Du als Nachtcreme weiterbenützen bis in den Herbst.

Die ideale Gesichtsbehandlung nach der Sonne

Hydra ist die komplette Intensivbehandlung zum Wiederherstellen der schönen, gesunden Haut nach der Zeit an der Sonne.feuchtigkeitsspende Intensivbehandlung fürs Gesicht.

Sie beinhaltet verschiedene Stufen

 

 1.Entspannung mit einer kurzen Rückenmassage und Reinigung der Haut, Verfeinerung der Oberfläche

  • 2. Enzymatisches Peeling Gel mit Zucker. Entfernt sanft Unreinheiten

 

3.Druckpunktmassage mit

  • Restrukturierendem Serum:

 

Omega 3 Fettsäuren und Ceramiden für

sofortiges Wohlgefühl in der Tiefe

 

4. Massage mit

 

  • Intensiv hydrierender Gel-Maske mit

Hyaluronsäure und seinem pflanzlichen Gegespieler hält die Zellteilung und Regeneration der Epidermis aufrecht, bildet und bindet Feuchtigkeit in der Tiefe und auf der Oberfläche, Reservoir auf der Oberfläche. 

 

Steinpilzextrakt und Phospholipide stärken die Abwehrkräfte der Haut
Die aufpolsternde Peel off Maske mit Argan und Sonnenblumenöl geben der Haut die Geschmeidigkeit und das jugendliche Aussehen zurück.

 +71% Feuchtigkeit nach 1 Behandlung

 

+100% Feuchtigkeit nach 3 Behandlungen

 

Wir arbeiten dabei mit leicht kühlenden Produkten und als besonderes Extra verwöhnen wir sie zum Start der Behandlung mit einer kurzen Rückenmassage. Für Männer und Frauen gleichermassen geeignet.

 

Hydra Gesichtspflege 1h 45 min CHF 180

 

Buchen Sie Ihre Gesichtspflege gleich online

Bei Bedarf für mehr Verfeinerung der Oberfläche und mehr Anti Aging effekt bieten wir diese Behandlung inkl. Microdermabrasion und Ultraschall als Medical Beauty Anti aging Behandlung 1h 45 min CHF 220